Hallo Welt

Da ist sie nun, die Smarthome Agentur. Die Formalitäten sind fast abgeschlossen und wir sind dann offiziell als „Smarthome Agentur UG (haftungsbeschränkt)“ im Handelsregister eingetragen. Es kann also los gehen – oder doch nicht? Ein wenig fehlt noch. Unsere Social Media Auftritte müssen noch verbessert werden und auch unser Büro benötigt noch einen gewissen Feinschliff. Aber erst einmal vielen Dank! Wenn Sie das hier lesen, sind Sie vermutlich einer unser ersten Interessenten oder vielleicht sogar bald Kunden. Willkommen auf unserer Website.

Bauarbeiten fast abgeschlossen

Der Winter steht vor der Tür und unsere Büroräume werden bald geöffnet sein. Das sind gute Neuigkeiten, denn es war ein harter und anstrengender Weg.

 

Aller Anfang ist schwer!

Es wird noch viel Arbeit auf uns zu kommen, aber wir sind optimistisch! Wir freuen uns auf die erste Zusammenarbeit und wenn wir endlich im neuen Büro sitzen können. Bis dahin, viel Spaß. Neuigkeiten wird es schon bald wieder geben.

Veröffentlicht am10. Oktober 2016 in Allgemein

Teile die Geschichte

Über den Autor

Daniel ist Gründer und Geschäftsführer der Smart Home Agentur. Er studierte Medieninformatik an der TU Dresden und sein Leben dreht sich rund um Technik, seit er denken kann. Sein Interesse gilt neuen Trends, welche den Alltag erleichtern. Dinge zu verstehen und sie noch besser zu machen ist sein Motto. Wenn er gerade nicht der Informatik Nerd ist, hört er Musik, fährt Fahrrad oder trifft sich mit Freunden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Back to Top